Event-Location gesucht?

Veranstaltungen im Alten Bahnhof

Perfekt für Privat- und Firmenveranstaltungen

Du planst ein Event für eine Firmenfeier, einen privaten Geburtstag, ein Vereinsessen, Kommunion, Taufe, Hochzeitsfeier oder eine ähnliche Veranstaltung?  Die Räumlichkeiten des Alten Bahnhof Polch sind ideal für die Ausrichtung einer Feierlichkeit für bis zu 85 Personen (bestuhlt).

Wir erarbeiten gemeinsam ein stimmiges Konzept und sorgen am Tag der Veranstaltung für eine reibungslose Umsetzung. Sowohl die Bestuhlung samt Tischordnung, wie auch eine Tanzfläche oder Bühne kann ganz nach indivduellem Bedarf organisiert werden. Wir helfen gerne bei der Organisation von Dekoration oder dem musikalischen Rahmenprogramm.

Ausstattung

+ Internet Anschluss / WLAN
+ Leinwand / Beamer / TV

+ Bereitstellung von Service- und Reinigungspersonal

Speisen & Getränke

Unsere Küche zaubert gerne ein stimmiges Menü oder ein Buffet mit gesunden, regionalen Zutaten. Wir richten uns auch gerne nach  ganz persönlichen Vorstellungen und kochen auch – nach vorheriger Absprache – deine Lieblingsspeise.

Hier steht noch etwas zu den Getränken 🙂

Kosten

Bitte sende uns zunächst eine Anfrage mit den wichtigsten Infos zu der geplanten Veranstaltung (Datum, Uhrzeit, Anlass, Personenzahl). Wir melden uns dann bei dir., um alles weitere zu besprechen.

Interesse?

So erreichst du uns

Ruft uns innerhalb der Öffnungszeiten gerne direkt an. Außerhalb der Öffnungszeiten freuen wir uns über eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular.

Folgende Informationen helfen uns, Eure Anfrage zu bearbeiten:

  • Wunschtermin und geplanter Beginn der Veranstaltung (gerne auch Ausweichtermine)
  • Personenanzahl

    Falls wir dich zu deinem Anliegen auch anrufen dürfen, gib bitte eine Telefonnummer an.